top of page

1,24 kg / Woche abnehmen

mit dem EXECUTIVE-SLIM-Program

für dich als Führungskraft

entspannt und genussvoll zum Wunschgewicht

ohne Sport, ohne Hungern, auf Dauer erfolgreich

Du bist frustriert, denn ...

Wunschgewicht-Coaching - Abnehmen

Du möchtest endlich 5, 10, 20 oder mehr Kilo abnehmen, langfristig halten und dabei nicht auf Genuss verzichten?

Wunschgewicht-Coaching - Abnehmen

Du willst dein Wunschgewicht entspannt erreichen und das trotz deinem stressigen Job und wenig Zeit?

Wunschgewicht-Coaching - Abnehmen

Du möchtest keine Kalorien zählen, Lebensmittel abwiegen oder komplizierte Ernährungspläne einhalten?

Gamechanger beim Abnehmen

Dann hol dir jetzt deinen absoluten

Ich helfe dir, dein Wunschgewicht mit Genuss zu erreichen und auf Dauer stabil zu halten.

Wir integrieren dein persönliches Gewichtsziel entspannt in deinen Job-Alltag.

Wir klären gemeinsam und ausführlich dein persönliches Ziel, warum und wieviel du abnehmen möchtest.

Du gewinnst mehr Freude, Energie und Erfüllung und erreichst damit dein nächstes berufliches Level.

Mit dem einzigartigen

EXECUTIVE-SLIM-Program

erreichst du dein persönliches Wunschgewicht dauerhaft und mit Genuss!

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

1. kostenloses Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und für einen ersten Blick auf deine Themen.

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

4. alle 14 Tage Reflexions-Sessions in Live-Gruppen mit Q&A, persönlichem Austausch und gegenseitiger Unterstützung.

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

2. persolog® Personal Strategy Planner als Grundlage für den No. 1-Erfolgsfaktor beim Abnehmen: dein Mindset!

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

5. klare Zielvereinbarungen für dein Ownwork und messbare Ergebnisse nach jeder Session.

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

3. individuelle 1:1 Sessions - jede Wochen hast du ein persönliches Coaching mit mir, angepasst an deinen Bedarf, flexibel auf dich abgestimmt.

Felix Danberg - Wunschgewicht-Coaching - Programm

6. persönlicher Support via WhatsApp, Telegram oder E-Mail während deines gesamten Coaching-Programms.

Felix Danberg Wunschgewicht-Coaching

Über Felix Danberg

Motiviert aus eigener Erfahrung ist es zu meiner Berufung geworden, Menschen beim Abnehmen zu unterstützen und gleichzeitig die Herausforderungen des Jobs zu berücksichtigten. Ich bin Felix und habe selbst über 30 kg in 18 Monaten abgenommen: mit Freude, Leichtigkeit und ohne auf Genuss zu verzichten. Und ich habe mein Gewicht seit über 15 Jahren bis heute gehalten. Entspannt und dauerhaft.

Als diplomierter Betriebswirt und zertifizierter Business und Persönlichkeits Coach habe ich bereits vielen Führungskräften geholfen, ihr Wunschgewicht langfristig zu erreichen und damit auch Probleme und Konflikte im Job zu bewältigen, persönliche Stärken zu fördern und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen: Für ein erfolgreicheres Leben in Klarheit und Selbstbestimmung, mit mehr Energie und Freude.

Klingt gut?
Dann sind das deine nächsten Schritte:

01. Bewirb dich

Klick jetzt auf den Button, fülle das Formular auf der nächten Seite aus und bewirb dich auf ein persönliches, kostenloses und unverbindliches Gespräch.

02. Kennenlernen

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, wie wir dir helfen können, beantworten deine offenen Fragen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt.

03. Strategie

Wir entwicklen einen gemeinsamen Plan, in dem du dein Ziel garantiert und auf genussvollem Weg erreichst.

Felix Danberg - Der Menschenentwickler

© 2024 by Felix Danberg

bottom of page